ADFC Iserlohn freut sich über Fahrradparkplatz bei der Osterkirmes

Endlich mal wieder ein schönes Beispiel für die wachsende Fahrradfreundlichkeit in unserer Stadt. Für die Osterkirmes auf dem großen Platz am Seilersee wurde ein Extra-Fahrradparkplatz eingerichtet...

Bei Besuch der Osterkirmes sind Fahrräder hier gut aufgehoben. © ADFC Iserlohn / B. Schomm

Seit Oster-Samstag ist sie voll im Gange und zieht viele große und kleine Besucher an: die Osterkirmes in Iserlohn am Seilersee. Und damit es auch für Besucher mit Fahrrädern eine gute Möglichkeit gibt, sein Gefährt außerhalb des Platzes abzustellen, wurde vom Ausrichter der Kirmes, dem Schaustellerverein Iserlohn-Schwerte e.V. extra ein "Fahrradparkplatz" aufgebaut und ausgeschildert (s. Foto).

Der ADFC Iserlohn bedankt sich im Namen aller radfahrenden Kirmesbesucher für dieses tolle Angebot sein Fahrrad abstellen zu können und freut sich darüber, dass so eine Möglichkeit den Weg in die Köpfe der Organisatoren gefunden hat.

Dies ist wieder ein schöner Beweis, dass das Fahrrad so langsam auch in Iserlohn und Umgebung "ankommt" und auch bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und Events aller Art immer mehr Berücksichtigung findet.